Ausstellungseröffnung "NINFA - einer der schönsten Landschaftsgärten der Welt. Fotografie - Panorama - bewegtes Bild" am 18. März

NINFA, das Pompeji des Mittelalters, droht weiter zu verfallen. Das Institut für Mediengestaltung der Hochschule Mainz sowie das Institut für Geschichtliche Landeskunde an der Universität Mainz e.V. nehmen Sie mit auf eine mediale Erkundungstour dieser historischen Stätte. Die Vernissage findet am 18. März ab 18:00 Uhr in der Hochschule Mainz (Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz) statt.

Gezeigt werden Fotografien, Kuppelpanoramen und Bewegtbild. Besonders hervorzuheben sind dabei die Werke von Christoph Brech und Hartmut Jahn.

Ausstellungsdesign: Dipl.-Designer Manfred Liedtke
Die Bewegtbilder entstanden mit Unterstützung von Liana Fragoso Maldonado (Visiting Scientist) und Philipp Roth (Kamera).

Ausstellungsort:
Hochschule Mainz, Standort: Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz