Hinweis für regionalgeschichte.net-Orts- und Vereinsseitenredakteure: Backend nicht erreichbar von Donnerstag, 30.04., bis Sonntag, 10.05.2015!

Wegen Programmierungsarbeiten ist das Backend von regionalgeschichte.net für Bearbeiter derzeit nicht erreichbar. Ab Montag, 11. Mai, können Sie Ihre Seiten voraussichtlich wieder wie gewohnt pflegen. Der öffentliche Auftritt von regionalgeschichte.net selbst ist aktiv und für alle Interessierten zu jeder Zeit in vollem Umfang zugänglich.

Wir arbeiten kontinuierlich an der Zukunft und Optimierung von Regionet. Aktuell sind wir mit dem Umzug des Systems auf eine neue, zukunftsfähige Softwareversion beschäftigt. Diese Arbeiten sind so gut wie abgeschlossen, nun stehen die Detailanpassungen an. Daher müssen wir die aktuelle Datensituation konsistent halten und können aktuell keine Änderungen im Backend zulassen.

Freuen Sie sich mit uns auf das "neue" Regionet!

Hier geht es zu regionalgeschichte.net.

30.04.2015 | Zurück zum Überblick