Einladung zur mainzed-Lunchtime-Lectures 2016Eins am 6. Juli 2016

60 min. am Mittag: Markup und XML in der Forschungsarbeit

Eingeladen sind insbesondere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die auf der Grundlage von sowie über digitale Texte und digitale Sprachdaten forschen. Vorkenntnisse sind aber nicht erforderlich.

Veranstaltungsort und -zeit: Georg Forster Gebäude, Seminarraum 02-761, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 12:00 bis 13:00 s.t.

Die Veranstaltungsreihe "mainzed-Lunchtime-Lectures" des mainzed, Mainzer Zentrum für Digitalität in den Geistes- und Kulturwissenschaften, in Kooperation mit den Fachbereichen 05 und 07 findet in der Vorlesungszeit jeweils einmal im Monat am Mittwoch von 12:00–13:00 Uhr für Wissenschaftlerinnen u. Wissenschaftler statt, die sich mit digitalen Methoden auseinandersetzen und die aktuellen Entwicklungen verfolgen möchten.

Einladung zur mainzed-Lunchtime-Lectures (PDF)
Weitere Informationen zum Mainzer Zentrum für Digitalität in den Geistes- und Kulturwissenschaften - kurz mainzed - finde Sie hier.

23.06.2016 | Zurück zum Überblick