Prof. Dr. Michael Matheus als Vorsitzenden am Deutschen Studienzentrum in Venedig bestätigt

Anlässlich der Mitgliederversammlung am 19. März 2017 wurde der bisherige Vorsitzende des Deutschen Studienzentrums in Venedig e.V., Prof. Dr. Michael Matheus (Johannes Gutenberg-Universität Mainz), von den Mitgliedern des Wissenschaftsvereins bestätigt.

Die Amtszeit des neugewählten Vorsitzenden Michael Matheus, der auch 1. Vorsitzender und Direktor des Instituts für Geschichtliche Landeskunde an der Universität Mainz e.V. ist, beträgt nun weitere vier Jahre. Matheus leitet das Studienzentrum derzeit ad interim auch als Direktor bis die Nachfolge des ehemaligen Direktors Prof. Dr. Romedio Schmitz-Esser entschieden ist.

25.03.2017 | Zurück zum Überblick