Buchvorstellung „Mainz and Wine. History of a Close Relationship“

Am Dienstag, den 28. Juli haben wir, gemeinsam mit dem Stadthistorischen Museum Mainz, der Presse die englischsprachige Publikation „Mainz and Wine. History of a Close Relationship“ vorgestellt.

Die Publikation lenkt die internationale Aufmerksamkeit auf Mainz als Weinstadt und als die deutsche Great Wine Capital und dient damit zugleich der Stärkung des Weinwirtschaftsstandorts Mainz. Die Publikation übersetzt und aktualisiert den Katalog „Mainz und der Wein. Die Geschichte einer engen Beziehung“, der 2016 anlässlich einer Ausstellung im Stadthistorischen Museum Mainz veröffentlicht wurde. Einen Artikel über die Buchvorstellung erhalten Sie hier.

04.08.2020 | Zurück zum Überblick