Außerordentliche Mitgliederversammlung des Instituts für Geschichtliche Landeskunde an der Universität Mainz e.V.

Am 16. Oktober 2020 um 14.30 Uhr findet die Mitgliederversammlung unseres Instituts über eine Videokonferenz statt. Alle notwendigen Informationen und eine ausführliche Anleitung, wie Sie teilnehmen können, finden Sie unter landesgeschichte.net/mv2020.

Ort: Videokonferenz mit Live-Stream: www.landesgeschichte.net/mv2020

(Teilnahme mit dem Laptop, Smartphone oder Tablet, auch nur Audio-Teilnahme per Telefon möglich)

Beginn: 14.30 Uhr s.t.

Login möglich ab 13.00 Uhr (Für alle, die sich schon vor Beginn informell austauschen möchten und für jede*n, der vor Beginn der Mitgliederversammlung sicherstellen möchte, dass die eigene Technik funktioniert.)

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Tätigkeitsbericht des 1. Vorsitzenden

2. Berichte aus aktuellen Projekten

3. Kassenbericht der Schatzmeisterin

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Entlastung des Vorstandes

6. Wahl des Vorstandes

a) 1. Vorsitzende/r
    b) 2 stellvertretende Vorsitzende
    c) Schriftführer/in

d) Schatzmeister/in

7. Bestellung von Rechnungsprüfer/inne/n