Aktuelles Programm von 'zeit.fenster - Vergangenheit hat Zukunft'

Im Rahmen von Stadt der Wissenschaft 2011 hat das Projekt 'zeit.fenster - Vergangenheit hat Zukunft' zum Ziel, den historischen, kunsthistorischen und kulturhistorischen Forschungsprojekten in Mainz eine Plattform zu bieten. Auch die Veranstaltungen des IGL sind in diesem Projektbereich angesiedelt. Entdecken Sie nun das aktuelle Programm und stöbern Sie durch das reiche Veranstaltungsangebot!

Das aktuelle Programm von 'zeit.fenster' beinhaltet Veranstaltungen bis November 2011.
[Aktuelles Programm von 'zeit.fenster - Vergangenheit hat Zukunft']

Zu den vielfältigen Projekten und Aktionen des IGL erhalten Sie Informationen direkt auf unserer Website.

Weitere, allgemeine Infos zu 'Stadt der Wissenschaft 2011' und den diversen Projekten:
[Homepage von Stadt der Wissenschaften 2011]

13.06.2011 | Zurück zum Überblick