Sonderpreise für Exemplare der Reihe 'Geschichtliche Landeskunde' - auch für Nicht-Mitglieder!

Wir bieten allen Interessieren (auch Nicht-Mitgliedern) zeitlich befristet und solange der Vorrat reicht einige ausgewählte Bände unserer Publikationsreihe 'Geschichtliche Landeskunde' zu einem stark rabattierten Sonderpreis an.

Nutzen Sie die Möglichkeit und sichern Sie sich die Bände in gebundener Ausgabe zu einem günstigen Preis!

Die Bände der Reihe 'Geschichtliche Landeskunde' behandeln in meist monographischer, seltener in Aufsatzform interessante Themen der rheinland-pfälzischen und landeskundlichen Geschichtsforschung.

Für welche Bände die Rabattierung gilt, können Sie in den Sonderpreislisten einsehen:

Sonderpreisliste für Mitglieder

Sonderpreisliste für Nicht-Mitglieder

Über die Inhalte der einzelnen Bände können Sie sich auf unseren Publikationsseiten informieren.

09.08.2011 | Zurück zum Überblick