Die Mainzer Wissenschaftsallianz hat einen "neuen" Vorstand

(Foto: Carlo Müller)

Die Mainzer Wissenschaftsallianz, in der auch das IGL Mitglied ist, hat auf ihrer letzten Mitgliederversammlung den alten Vorstand einstimmig für drei Jahre wiedergewählt.

Einzig Jens Egler vom Max-Planck-Institut für Chemie scheidet aus. Sein Platz als Beisitzer wird von Dr. Markus Klapper, wissenschaftlich-technischer Koordinator am Max-Planck-Institut für Polymerforschung, eingenommen. Stellvertretender Vorstandsvorsitzender ist weiterhin Universitätspräsident Professor Georg Krausch, Kassenwart bleibt Professor Michael Maskos, Geschäftsführer des Fraunhofer ICT-IMM, und Magister Dominik Kimmel, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit am Römisch-Germanischen Zentralmuseum, bleibt Beisitzer.

(Auf dem Bild v.l. Univ.-Prof. Dr. Michael Maskos, Mag. Dominik Kimmel, Prof. Dr. Gerhard Muth, Dr. Markus Klapper)

Nähere Informationen finden Sie auf der Allianz-Website.

14.03.2016 | Zurück zum Überblick