Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür

Weihnachts-IGel des IGL

- Natürlich ganz plötzlich. Die Geschenkideen... kommen noch - Unter Druck ist man bekanntlich besonders kreativ und weihnachtliches Geschenkpapier und Lebkuchen gibts auch erst seit...Ende Oktober. KEIN STRESS: Verschenken Sie doch eine Mitliedschaft beim IGL:

Ihre Vorteile als Mitglied:

❄️Kostenloser Bezug der Reihe »Mainzer Vorträge« (1 Frei-Exemplar pro Mitglied - solange der Vorrat reicht)

❄️50% Rabatt auf jeden Band der Reihe »Geschichtliche Landeskunde« (Limitierte broschierte Sonderauflage exklusiv für die Mitglieder des Instituts, nicht im Buchhandel erhältlich, ab Band 42)

❄️Rabattierter Bezug der Bände der neuen Schriftenreihen »Beiträge zur Geschichte der Juden in Rheinland-Pfalz« und »Beiträge zur Demokratiegeschichte« sowie ausgewählter Sonderpublikationen

❄️Ermäßigung und persönliche Einladung bei allen Veranstaltungen des Instituts (Exkursionen, Vortragsabende etc.)

20.12.2019 | Zurück zum Überblick