Newsletter "Spezial" des IGL

gemeinfrei

Für diejenigen, die sich derzeit überwiegend zuhause aufhalten, bietet das Institut für Geschichtliche Landeskunde an der Universität Mainz e.V. (IGL) via Internet umfangreiche Angebote zur Landesgeschichte und -kultur.

Seit den ausgehenden 1990er Jahren erarbeitet das IGL Angebote im Bereich der digital humanities. Aus diesem Schatz wollen wir gemeinsam mit Ihnen in diesen besonderen Zeiten schöpfen. In unserem monatlichem Newsletter möchten wir Sie in nächster Zeit daher mitnehmen auf eine digitale Entdeckungsreise...

Unseren Newsletter erhalten Sie kostenlos nach Ihrer Anmeldung. Sie können Ihn jeder Zeit wieder abbestellen.

30.03.2020 | Zurück zum Überblick