Newsletter "Spezial" - Teil II -

gemeinfrei

Seit den ausgehenden 1990er Jahren erarbeitet das IGL Angebote im Bereich der digital humanities. In unserem monatlichem Newsletter möchten wir Sie in nächster Zeit daher mitnehmen auf eine digitale Entdeckungsreise...

Sie haben unseren Newsletter noch nicht abonniert ?
Einmal im Monat informieren wir Sie über regionalhistorische Veranstaltungen und Publikationen in der Region und aktuell über die vielen digitalen Angebote unseres Instituts! Der Newsletter des IGL ist kostenlos und jeder Zeit abbestellbar. Mit lediglich Ihrer Email-Adresse können Sie sich hier eintragen.

Sprachumfragen-Newsletter
Sie möchten gerne an Umfragen zu Dialekt, Regiolekt und Sprachforschung teilnehmen bzw. darüber informiert werden?
Dann tragen Sie sich hier in unseren Verteiler ein.Ihre Daten können Sie jederzeit ändern bzw. wieder löschen.

02.05.2020 | Zurück zum Überblick