Newsletter des IGL

Korrektur Website-Adresse!

Leider hat sich in unserer Ankündigung zur Projektvorstellung von "St. Stephan virtuell" ein Fehler eingeschlichen, so dass der angegebene Link ins Leere läuft.

Hier nun noch einmal die richtige Web-Adresse des Projekts, das am 22. Oktober der Öffentlichkeit vorgestellt wird:  www.st-stephan-virtuell.de

 

›St. Stephan virtuell‹ ist ein Gemeinschaftsprojekt der ›Digitalen Akademie‹ und der Forschungsstelle ›Die Deutschen Inschriften‹ an der Akademie sowie des Instituts für Geschichtliche Landeskunde an der Universität Mainz und des Institut für Raumbezogene Informations- und Messtechnik der FH-Mainz – i3mainz.

 

Zur Projektvorstellung laden wir alle Interessenten herzlich ein!

Ort und Zeit: Montag, 22.10., 19:00 Uhr; Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz, Plenarsaal